Anmeldung

Konferenzsprache

Die Konferenzsprache ist Deutsch

Anmeldung

Die Anmeldung zum 10. Retail Forum Switzerland 2021 ist verbindlich. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 150 Personen beschränkt. Die aktuellen Instruktionen zum Covid-19-Schutzkonzept erhalten Sie zwei Wochen vor dem Kongress. Es gelten die AGB der SCC GmbH.

Gebühr

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt CHF 1440.00 inkl. MwSt.

Im Preis inbegriffen sind die Teilnahme an allen Referaten und Podiumsdiskussionen, die Registrierung am Kongress mit Willkommenskaffee, die Pausenverpflegung, der Stehlunch und der Apéro sowie die Kongressunterlagen.

 
Reguläre Teilnahmegebühren CHF 1440.00
Teilnahmegebühren für Mitglieder des Swiss Council of Shopping Places CHF 1290.00
   

 

Sonderkonditionen

Mitglieder des Swiss Council of Shopping Places profitieren zusätzlich von einer Preisreduktion von CHF 150.00. 

Jetzt hier Mitgliedschaft beantragen

Annullationen

Annullationen (nur in schriftlicher Form) entweder per Mail an info@swisscouncil.swiss oder per Post an die Adresse der SCC (Swiss Council Community) GmbH. Annullationen bis und mit 31. März 2021: volle Rückerstattung des bezahlten Betrages abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 150.–.
Bei Nichterscheinen des Teilnehmers, auch im Falle von höherer Gewalt, ist die volle Teilnahmegebühr fällig. Ein Ersatzteilnehmer kann jederzeit gestellt werden.

AGB

Mit dem Absenden dieser Anmeldung akzeptieren Sie unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen.

AGB lesen


Verbindliche Anmeldung für das 10. Retail Forum Switzerland vom 04.11.2021. Mit der Anmeldung verpflichte ich mich, die Teilnahmegebühr gemäss den AGB zu entrichten.

(mit * gekennzeichnete Felder sind obligatorisch)

Teilnehmer 1

Teilnehmer 1

Anrede
Teilnehmer 2

Teilnehmer 2

Anrede
Teilnehmer 3

Teilnehmer 3

Anrede

Ich habe die AGB gelesen und bin damit einverstanden.*
Was ist die Summe aus 7 und 6?

Bitte Feld Sicherheitsfrage ausfüllen. Bei korrekter Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite geleitet.